top of page
EmotionCode Session

Emotion Code® - Session
- für die Frau - 

Löse energetische Ungleichgewichte auf, die von eingeschlossenen Emotionen hinterlassen wurden - in einem einfachen, nicht-invasiven und effektiven Prozess. 

- FÜR FRAUEN, DIE EMOTIONALES GEPÄCK LOSWERDEN WOLLEN  -

 

Du bist eine Frau und willst emotionales Gepäck loswerden?

In dieser EmotionCode®-Session möchte ich dir helfen, Erleichterung zu finden, indem wir die energetischen Ungleichgewichte lösen, die von eingeschlossenen Emotionen hinterlassen wurden. 

Transformiere!

Willkommen zu einer faszinierenden Reise der Selbsterforschung in unserer EmotionCode®-Session der Frau! Gemeinsam konzentrieren wir uns darauf, dein wahres Selbst zu entfalten und mögliche Ziele zu erforschen:

Weiblichkeit leben
Emotionalen Ballast loswerden

Befreie dich von belastenden Emotionen und erkunde die Möglichkeit, Raum für inneren Frieden und emotionale Freiheit zu schaffen.

feminine Energie
Allgemeines Wohlbefinden verbessern

Gemeinsam erforschen wir die Aussicht, eine harmonische Balance für dein allgemeines Wohlbefinden zu finden.

Netzwerk für Frauen

Beziehung zu andere und deinen Kindern verbessern

Überwinde Hindernisse und erkunde die Möglichkeit, deine Verbindung zu dir selbst und den Menschen um dich herum zu vertiefen.

Weiblichkeit leben

Selbstwerttransformation
Entfalte deine Selbstliebe

In unserer gemeinsamen Arbeit erkunden wir dein emotionales Gepäck, was möglicherweise deine Selbstliebe und dein Selbstwert Blockiert. 

Image by Esther Verdú

Chakrareinigung

Entfalte die kraftvolle Energie deiner Weiblichkeit durch eine tiefgehende Chakrareinigung. Gemeinsam Identifizieren wir emotionale Blockaden, um die Möglichkeit einer harmonischen Energiebalance zu schaffen und deine innere Stärke zu betonen.

Weibliche Spiritualtät
Weibliche Intuition stärken

Erweitere deine intuitive Wahrnehmung und erkunde die Möglichkeit, die transformative Kraft deiner inneren Stimme zu entdecken.

Frau sein heute

Körperliches Gleichgewicht deiner Kinder fördern

Durch die Identifizierung und Lösung von eingeschlossenen Emotionen können mögliche Unausgeglichenheiten im Körper deines Kindes harmonisiert werden, um das natürliche Wohlbefinden zu fördern.

EmotionCode
Selbstvertrauen deiner Kinder stärken

Durch die Auflösung hinderlicher Emotionen bei deinem Kind entsteht Raum für ein positives Selbstbild, was die persönliche Entwicklung unterstützen kann.

 

Weiblichkeit leben

"Manchmal muss man andere Wege gehen um im Leben weiter zu kommen. So bin ich zum Emotion Code und schlussendlich zu Claudia gekommen. Sie strahlt viel Gelassenheit und Freude bei ihrer Arbeit aus. Mich hat das Vertrauen in ihr und in meinem Körper geholfen los lassen zu können und im Alltag entspannter zu sein. Ich habe bereits nach der ersten Sitzung, ich wollte es selber kaum glauben, mehr Leichtigkeit in meiner Problematik verspürt. Deshalb werde ich nun auch meine Tochter bei Claudia vorstellen." *

~Alexandra Keitel, Deutschland

Was, wenn ich Dir sage, dass auch Du Dein emotionales Gepäck loswerden kannst?

Dass wir auch Deine eingeschlossene Emotionen finden und auflösen können und
 dass auch Du Dich glücklicher, energiegeladener sowie lebendiger fühlen kannst?

Dass das Loslassen Deiner gefangener Emotionen die Voraussetzungen dafür schaf
fen kann, dass Dein Körper sich körperlich selbst heilen kann, und somit Deine emotionalen Schwierigkeiten oft verschwinden oder viel leichter zu bewältigen sein können und dadurch möglicherweise auch Deine körperlichen Beschwerden weniger werden?

* Obwohl NovaSoul keine Garantie für bestimmte Ergebnisse geben kann und die eingereichten Erfahrungsberichte keine Garantie oder Vorhersage über das Ergebnis der Anwendung des EmotionCode®, für ein bestimmtes Thema oder Problem darstellen, spiegeln die veröffentlichten Erfahrungsberichte bei Discover Healing die Erfahrungen dieser spezifischen Anwender wider.

Energieheilung

Energieheilung kann als ganzheitlicher Ansatz zur Linderung von körperlichen und emotionalen Beschwerden verwendet werden oder zur Unterstützung um bestimmte Zeile zu erreichen. 


Die Anwendung des Emotion Code kann eine sehr effektive Methode sein, an die Wurzel der verschiedenen Probleme oder Ursachen für etwas zu kommen und somit die eigenen Kräfte zur Selbstheilung zu aktivieren.

Emotion Code®

Der EMOTIONS CODE ® ist eine Methode, die den alten emotionalen Ballast und Ungleichgewichte im Körper findet, identifiziert und zur Auflösung bringen kann.

Dr. Bradley Nelson (USA) hat die Methode in seiner über 20-jährigen Praxiserfahrung entwickelt, um eingeschlossene Emotionen/ emotionale Altlasten, die uns im körperlich-seelisch-geistigen Bereich  unbewusst blockieren, endgültig zu löschen und zu entfernen.

Durch die emotional aufgeladenen Ereignisse aus unserer Vergangenheit werden alte Emotionen in unserem Körper gebunden und können sich in Form eines "Energieballs" buchstäblich in unserem Körper festsetzen. Sie stören und beeinträchtigen möglicherweise den Fluss der Lebens-Energie ("Chi") und verhindern unsere Fähigkeit, Liebe zu geben, Liebe zu empfangen, erfolgreich im Beruf, oder völlig gesund zu sein. Unbewusst können sie uns ein Leben lang beeinträchtigen.

Prozess

Im ersten Schritt wird eine Verbindung zu deinem Unterbewusstsein hergestellt, sei es aus der Ferne oder persönlich – dazu benötige ich lediglich deine Erlaubnis.

 

Durch einen kinesiologischen Muskeltest oder bioenergetische Testung identifiziere ich mögliche Blockaden, die durch eingelagerte Emotionen entstanden sein könnten.

Anschließend erfolgt die Bestimmung der Art der betreffenden Emotion.

 

Durch eine spezielle Magnetanwendung wird schließlich ein Impuls gesetzt, um die eingelagerte Emotion aufzulösen.

 

Oftmals besteht auch eine "Herzmauer", was eine Art Schutzschild ist, das aus eingelagerten Emotionen besteht und ebenfalls gelöst werden kann.

Herzmauer

Eine der bedeutendsten Entdeckungen von Dr. Bradley Nelson ist die der „Herzmauer“. Diese kann man sich als eine Art Schutzwall aus „eingeschlossenen“ Emotionen vorstellen. Meist nach entstandenen emotionalen Verletzungen, vom Unterbewusstsein zum Schutz des Herzens vor weiterer Verletzung aufgebaut. Im Moment Ihrer Entstehung ist dies zwar sinnvoll, langfristig zahlen jedoch wir einen hohen Preis. Es könnte sich körperliches Unbehagen oder das immer Wiedererleben schlechter Erinnerungen zeigen, die unsere Beziehung möglicherweise zu uns selbst und zu anderen störend beeinflussen. 

In der EmotionCode®-Session für Frauen strebe ich danach, Erleichterung für dich zu schaffen und dir bei der Verwirklichung deiner Ziele zu helfen, indem ich energetische Ungleichgewichte löse, die durch eingeschlossene Emotionen entstanden sind. Durch die Verbindung mit deinem Unterbewusstsein erhalte ich Antworten darauf, welche Emotionen freigesetzt werden können. Mithilfe von Muskeltests unterstütze ich dich dabei, diese eingeschlossenen Emotionen zu identifizieren und zu lösen.

Viele Menschen haben uns berichtet, dass sie durch den Emotionscode positive Veränderungen in ihrer emotionalen und körperlichen Verfassung erlebt haben. Bist du bereit, es selbst auszuprobieren?

Was bei dem Coaching passiert

Zuerst sprechen wir über den Grund, warum du mich aufgesucht hast. Liegt dem ein bestimmtes Problem zugrunde? Möchtest du ein bestimmtes Ziel erreichen? Oder möchtest du einfach nur Ballast abwerfen?

Dann werde ich mit deinem Unterbewusstsein Kontakt aufnehmen und über den Muskeltest die eingeschlossenen Emotionen dekodieren.

Danach liegt die Prämisse darauf mit einem Magneten und meiner Absicht die Emotion freizulassen, um dich von diesem emotionalen Gepäck zu befreien.

Im Anschluss sollte dein Körper die Selbstheilungskräfte aktivieren um zu  genesen, was nach unserer Erfahrung 1 - 3 Tage dauern kann.

inneres Gleichgewicht finden

"Claudia von NovaSoul ist wirklich ganz emphatisch und professionell. Ich hatte gleich mehrere Sessions zu verschiedenen Themen, die jedes Mal total erkenntnisreich und bereichernd waren.
Aber auch die Auflösung der Herzmauer war für mich ein wahrer Gamechanger!

Ich konnte viele alte Glaubenssätze und Traumata in Heilung bringen und fühlte mich stets gut unterstützt durch Claudia.
Sie bringt viel Wissen und Erfahrung mit und gibt einem wertvolle Denkanstöße!*

~ J J, Leipzig, Deutschland 

* Obwohl NovaSoul keine Garantie für bestimmte Ergebnisse geben kann und die eingereichten Erfahrungsberichte keine Garantie oder Vorhersage über das Ergebnis der Anwendung des EmotionCode®, für ein bestimmtes Thema oder Problem darstellen, spiegeln die veröffentlichten Erfahrungsberichte bei Discover Healing die Erfahrungen dieser spezifischen Anwender wider.

Meine Vision

photo_2024-01-20_20-47-37_edited.jpg

Name: Claudia Mehnert-Benrabah

Alter: 36 Jahre 

Über Mich:

Mit einer vielseitigen Ausbildungshistorie in Grafik Design, Visual Merchandising, Heilpflanzenkunde, Ernährungsberatung und Vitalcoaching habe ich meine Passion gefunden: Frauen dabei zu unterstützen, ihre Weiblichkeit wiederzuentdecken. Als zertifizierte Emotion Code Praktikerin bin ich darauf spezialisiert, emotionale Blockaden zu lösen und Frauen auf ihrem Weg zu innerer Stärke zu begleiten. 

 Emotionscode
Hallo liebe Frauen, ich bin Claudia, und ich teile mit euch meine Vision, ein absolutes Herzensprojekt, das mich auf meiner Reise zu meiner Weiblichkeit inspiriert. Über die Jahre habe ich wundervolle Dinge entdeckt und meine eigenen Wunden geheilt. Diese Reise führte mich durch erstaunliche Erfahrungen, besonders in der Energieheilung. Aus dieser Leidenschaft heraus habe ich mich im Emotion Code von Dr. Bradley Nelson zertifiziert. Jetzt möchte ich meine Erkenntnisse nutzen, um auch anderen Frauen zu helfen. Seid dabei, wenn wir gemeinsam in eine aufregende Welt der Selbstentfaltung und Selbstheilung eintauchen!
Doch darüber hinaus möchte ich auch eine Webseite kreieren, wo Frauen wie ich bei Ihrer Reise unterstützt werden. Damit Frauen schneller und einfacher das finden, was sie gerade auf ihrem Weg brauchen. Auf dieser Webseite wird eine Art Onlinemarktplatz errichtet, wo Frauen ihrer aktuellen Situation nach, Angebote von anderen Frauen finden, die Hilfe in den speziellen Bereichen anbieten wie energetische Heilung, Yoga, Schamanismus, und vieles viele mehr. Stellt euch vor, ihr seid jung und werdet gerade eine Frau, ihr werdet gerade Mutter, ihr seid Mutter oder geratet gerade in die Menopause. Ihr habt Probleme in der Sexualität oder wisst überhaupt nicht, wie ihr Zugang zu eurer göttlichen Weiblichkeit bekommt. Unsere Reise zur Weiblichkeit ist so individuell, vielschichtig und wichtig für jeden einzelnen, dass auch die Angebote das widerspiegeln sollen.
Diese EmotionCode-Sessions für Frauen sind nur der Anfang meiner visionären Reise, und mit jeder weiteren Sitzung komme ich ein Stückchen näher an mein Ziel. Vielleicht verspürst du die Lust, mich auf diesem aufregenden Weg zu unterstützen und gemeinsam mit mir den ersten Schritt zu gehen?
Anker 1

Für wen ist die
"Emotion Code
®-Session für die Frau"?

Für Frauen, die bewusst an sich arbeiten und emotionales Gepäck loswerden wollen.

Wenn du spürst, dass es jetzt Zeit ist altes aufzuräumen, um neue Wege einzuschlagen.

Für starke und mutige Frauen, die bereit sind in sich und ihr Leben zu investieren, damit sie ihre Weiblichkeit leben können.

Was du erwarten kannst

Ca. 30 minütiges 1:1 Call mit mir via Zoom oder per Telefon.

Das Herausfinden deines akuten Themas/Problems/Ziels

Das Ausfindig machen und Dekodieren der dazugehörigen eingeschlossenen Emotionen, welche möglicherweise Ursache dafür sein können.

Das Auflösen dieser dekodierten  eingeschlossenen Emotionen bei dir. 

Zusendung einer Liste der befreiten Emotionen nach der Sitzung per Email.

Klingt super? Wir machen das!

Feminine Energie

Deine Investition in einen Schritt zu mehr Klarheit und Wohlbefinden.

Feminine Energie

44€

1x

EmotionCode-Session

  • 1 x 30-minütiger 1:1-Call über Zoom/Telefon

  • Ideal für das Erstgespräch und als Kennenlerntermin

.

Weiblichkeit leben

116€

3x

EmotionCode-Session

  • 3 x 30-minütiger 1:1-Call über Zoom/Telefon

  • Du sparst 16€

  • Ideal um eine Herzmauer aufzulösen

inneres Gleichgwicht finden

224€

6x

EmotionCode-Session

  • 6 x 30-minütiger 1:1-Call über Zoom/Telefon

  • Du sparst 40€

  • Ideal um umfangreiche Themen zu bearbeiten

buchen

Wichtige Information!

Eine Emotionscode®-Beratung stellt keinen Ersatz für einen Arztbesuch dar. Bei medizinischen Beschwerden suchen Sie bitte zuerst Ihren Arzt auf. Bitte setzen Sie niemals Medikamente eigenmächtig ab. Folgen Sie immer den Anweisungen Ihres behandelnden Arztes. Eine Emotionscode-Beratung stellt eine ergänzende zusätzliche Energieveränderung dar, mit dem Ziel, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die Voraussetzungen für die Selbstheilung des Körpers und/oder der Psyche zu schaffen. Eine Emotionscode®-Beratung stellt keinen Ersatz für eine ärztliche oder heilkundliche Diagnose oder Behandlung dar. Es handelt sich um eine eigenständige Maßnahme.

Porträt lächelnde Frau

"Das Leben ist Fluss und Schönheit. Claudia hat die Gabe, all das im Menschen zu sehen und unterstützt ihre Klienten sehr professionell und absolut vorbehaltlos. Blockaden jeglicher Art schaut sie sowohl ganz groß als auch im Detail bewußt an. Beim Finden der richtigen Frage zum Lösen der Emotionen läßt sie sich durch nichts und niemand aus der Ruhe bringen und beginnt erst, wenn diese gefunden wurde. Auch bei schweren Themen bleibt Claudia gelassen und fokussiert sich. Claudia lebt das, was sie in die Welt bringen möchte auf ihre eigene pure und klare Art. Ihr Humor und ihr Lachen wirken heilend. Ich bin immer wieder ganz begeistert von ihrer Arbeit und vor allem von den Ergebnissen. Es hat sich enorm viel in meinem Leben verändert. Ich bin darüber dankbar und glücklich."*

~Peggy Kijara, Deutschland

* Obwohl NovaSoul keine Garantie für bestimmte Ergebnisse geben kann und die eingereichten Erfahrungsberichte keine Garantie oder Vorhersage über das Ergebnis der Anwendung des EmotionCode®, für ein bestimmtes Thema oder Problem darstellen, spiegeln die veröffentlichten Erfahrungsberichte bei Discover Healing die Erfahrungen dieser spezifischen Anwender wider.

  • Bietest Du Ratenzahlung an?
    Persönlich bieten wir keine Ratenzahlung an, du kannst gerne die Möglichkeiten der verschiedenen Zahlungsanbieter nutzen welche meistens auch Ratenzahlung anbieten.
  • Was passiert nach unserem 1:1 Call?
    Nach dem Coaching bekommst Du noch eine Email mit deinen eingeschlossenen Emotionen zugesendet. Gerne können wir direkt im Anschluss eine Folgesession vereinbaren oder du folgst dem Link in der Email.
  • Gibt es irgendwelche Richtlinien für die Teilnahme?
    Bitte beachte die folgenden wichtigen Richtlinien: 1. Die Sitzung dauert 30 Minuten und endet pünktlich. 2. Sei bitte rechtzeitig für unsere vereinbarte Zeit bereit. 3. Aufgrund des festen Zeitblocks ist eine Überziehung nicht möglich. 4. Es erfolgt keine Rückerstattung für verspätete oder versäumte Sitzungen. Der Termin ist verbindlich und kann bis 48 Stunden vorher ein Mal verschoben werden. Bei Nichterscheinen oder Absage erfolgt keine Rückerstattung. 5. Bei Verspätungen arbeite ich nur bis zum Ende der gebuchten Zeit, um Zeitverlust zu vermeiden. Ich schätze deine Kooperation und freue mich auf unsere gemeinsame Sitzung!
  • Was ist eine eingeschlossene Emotion?
    Emotionale Energie, die im Körper festsitzt. In ihrem Ruhezustand haben sie ungefähr die Größe einer geballten Faust. Sie können sich ausdehnen, wenn sie aktiviert (ausgelöst) werden. Eine eingeschlossene Emotion kann einen Teil von uns dazu bringen, diese Emotion die ganze Zeit ein wenig zu fühlen.
  • Wie geht es nach der Terminbuchung weiter?
    Direkt nach der Terminbuchung und Bezahlung, wird der Termin automatisch bestätigt und ist verbindlich. Außerdem bekommst Du eine Kalendereinladung und eine Rechnung per Mail zugeschickt. Nach der EmotionCode-Session erhältst du dein Protokoll über deine Eingeschlossene Emotionen per Email. Bei zeitkritischen Fragen, die vor dem Termin geklärt werden müssen, trage das bei der Buchung unbedingt mit ein. Ich melde mich dann gleich! Bitte denke daran die verbindlichen Termine können bis 48 Stunden vorher ein Mal verschoben werden. Bei Nichterscheinen oder Absage erfolgt keine Rückerstattung! siehe in unsere AGB
  • Was ist ein Muskeltest?
    Mit dem Muskeltest können wir auf sanfte Weise mit dem Unterbewusstsein kommunizieren, um Fragen zu körperlichem, geistigem und emotionalem Wohlbefinden zu erkunden. Diese nicht-invasive Methode wurde entwickelt, um potenzielle Ursachen von Beschwerden und Unbehagen zu identifizieren, angefangen bei Ernährungsbedürfnissen bis hin zu eingeschlossenen Emotionen.
  • Benötige ich spezielle Voraussetzungen?
    Es ist wichtig, dass du eine Frau bist und dich für den Prozess der Energiearbeit öffnest. Der Rest passiert von ganz alleine.
  • Ich habe kein PayPal. Kann ich auch per Überweisung zahlen?
    Wir bieten verschiedene Zahlungsmethoden an, welche du an der Kasse findest.
  • Ich möchte noch mehr über den EmotionCode und Dr. Bradley Nelson erfahren, wo kann ich Informationen herbekommen?
    Du kannst gerne direkt bei Discovery Healing vorbei schauen, oder du kaufst dir das Buch dazu:
  • Was ist der Zweck des Emotions Code?
    Der Zweck des Emotionscode besteht darin, uns bei der Auflösung eingeschlossener Emotionen zu unterstützen. Dies hilft, das emotionale Gepäck zu erleichtern, das wir alle tragen, indem jede eingeschlossene Emotion gelöst wird. Das Ziel ist es, die Kontrolle über die Emotionen zu verbessern, die wir erleben, und uns dabei zu helfen, angemessene Gefühle in verschiedenen Situationen zu wählen. Dies könnte dazu beitragen, mehr Freiheit von belastenden Emotionen zu erreichen und uns auf ein höheres Schwingungsniveau zu bringen. Es ist wichtig zu betonen, dass der Emotionscode nicht darauf abzielt, Erinnerungen zu verändern, sondern uns helfen kann, die emotionale Ladung dieser Erinnerungen zu mildern. Dies ermöglicht es uns, uns an vergangene Erfahrungen zu erinnern, ohne jedes Mal von den gleichen intensiven Emotionen überwältigt zu werden. Ihr Unterbewusstsein könnte schmerzhafte Erinnerungen weniger häufig aufrufen, da die emotionale Ladung entfernt wurde. So kann der Emotions Code funktionieren!
  • Ich habe im Moment finanzielle Schwierigkeiten und kann diesen Energieausgleich nicht aufbringen, was kann ich tun?
    Jeder hat mal schwierige Zeiten und gerne unterstütze ich dich in dieser Situation. Schreibe mir einfach und schildere mir kurz deine Situation, dann finden wir mit Sicherheit eine Lösung E-Mail-Adresse ist: info@nova-soul.de
  • Was ist wenn ich an dem gebuchten Termin doch nicht kann?
    Der Termin ist verbindlich und kann bis 48 Stunden vorher ein Mal verschoben werden. Bei Nichterscheinen oder Absage nach Ablauf der vorgeschriebenen Frist, erfolgt keine Rückerstattung. Siehe dazu auch in den AGB
  • Was mache ich wenn ich gleich mehrere Session gebucht habe?
    Du suchst dir bei der Terminbuchung den ersten Termin aus und wir besprechen dann in unserer ersten Session wie wir die weiteren Termine vereinbaren können. Erste Möglichkeit: Wir schauen zusammen nach einem nächsten Termin. Zweite Möglichkeit: Du bekommst einen Gutscheincode wo du dir die nächsten Termine über das Buchungssystem kostenlos buchen kannst.
  • Was ist emotionales Gepäck?
    Die Sammlung von eingeschlossenen Emotionen, die Sie im Laufe Ihres Lebens angesammelt haben und die sich nun negativ auf Ihre Gefühle, Ihr Verhalten und Ihre körperliche Gesundheit auswirken könnten.
  • Was ist Energieheilung?
    Jede Art von Arbeit, die versucht, einen ausgeglicheneren Zustand der Energie des physischen Körpers und des Energiekörpers zu schaffen, um die körperliche Genesung zu fördern und das geistige und emotionale Wohlbefinden zu steigern.

Häufig gestellte Fragen

Du hast noch Fragen?
Zögere nicht, mir zu schreiben – ich stehe Dir gerne zur Verfügung."

  • Instagram
  • TikTok
  • Facebook
  • Telegramm
  • Telegramm

Danke für die Einreichung!

bottom of page