Projekt
- Bücher -
Die Welt mit Worten ändern, war schon immer von vielen Visionären der beliebteste Weg. Gedanken, Gefühle und Wissen lässt sich über Bücher besonders gut verbreiten. Wir sind glücklich darüber von solchen Lebensverändernden Projekten ein Teil zu sein.
Das erste Buch, welches wir gestalten durften, ist ausschließlich online erschienen. Wir haben es als Marketingaktion gestaltet, um den bestehenden und zukünftigen Kunden eine tolle Lektüre kostenlos mit in die Hand zu geben, über ein Thema wo bis heute noch viel wissen im verborgenen bleibt und endlich Aufklärung her muss. Dazu wurde es auf einer Landingpage an weitere Interessierte verkauft.
Das zweite Buch liegt uns besonders am Herzen, da sie aus unserer eigenen Feder stammt. Es steckte monatelange Recherche dahinter und es wurden tausende von Videos und Filme verschluckt. Dennoch war unser großes Ziel es übersichtlich und so einfach wie möglich zu halten, damit wir ein Einsteigerbuch kreieren konnten, um sich ein eigenes Verständnis durch den Ernährungsdschungel aneignen zu können. Bei der Gestaltung haben wir uns wieder ganz zu Hause gefühlt, um uns bei der Veröffentlichung des Buches erneut einer wunderbaren Herausforderung zu stellen.
Bei der Magazingestaltung im nächsten Bild wurden unsere Grafikkünste auf die Probe gestellt. Es war toll sich dieser Herausforderung zu stellen und so viele neue Tricks und Kniffe herauszubekommen, dass wir uns freuen nun auch dies in unseren Service mit anbieten zu können.
Das letzte Bild zeigt eine gigantische Zusammenarbeit mit Rolf Schuhmann (früher bei SAP zuständig – weltweit für den Geschäftsbereich Plattform und Innovation) und Fernsehjournalist Prof. Dr. Michael Steinbrecher, welche sich zur Aufgabe gemacht haben uns über die Datenrevolution aufzuklären. Wir hatten die ehrenvolle Aufgabe, die Grafiken im Buch zu übernehmen und das Marketingevent mit gestalten zu dürfen.